Neu: Corona Produkte Sonderangebote

Aufgrund des regen Interesse an Produkten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bieten wir ab jetzt die wichtigsten Produkte zu günstigen Preisen an. Neben Schutzmasken (OP-Masken, FFP2-Masken) kannst Du hier ebenfalls kontaktlose Fieberthermometer, Corona-Schnelltests, Vitamin D3 K2 und Sauerstoff-Messgeräte (Pulsoximeter) finden.

Corona Produkte

8.7
Hotgen Corona Schnelltest Selbsttest, 5 Stück

Hotgen Corona Schnelltest Selbsttest, 5 Stück

Antigentest auf SARS-CoV-2 zur Eigenanwendung durch Laien, Sonderzulassung nach §11 Absatz 1 Medizinproduktegesetz …
Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
6,99 

Wir freuen uns, wenn die Corona-Situation überstanden ist. Aktuell befinden wir uns allerdings noch in der dritten Welle. Aktuell produzieren die Firmen Biontech-Pfizer, Oxford-Astra Zeneca, Moderna, Johnson & Johnson noch nicht genug Impfstoffdosen und verkaufen sie nach Deutschland. Solange werden wir die Pandemie auch noch nicht überwinden. Aber selbst wenn genug Impfstoff zur Verfügung steht, wird sich nicht jeder deutsche Bürger impfen lassen (nicht Impfwillige). Daneben gibt es Menschen, die sich nicht impfen lassen können (Kinder, Allergiker). Daher kann es auch nach Abflauen der dritten Welle immer wieder zu Ausbrüchen kommen.

Daneben gibt es die Möglichkeit, das Covid19-Mutationen entstehen, die nicht auf die Impfstoffe reagieren. Dann beginnt ein Katz-und-Mausspiel, wie wir es von anderen Viren, bspw. den Influenza-Viren kennen. Dort passen die Impfstoffhersteller die Impfstoffe jedes Jahr an die vorherrschend verbreiteten Virenstämme an.

Sei es drum, wir wünschen gute Gesundheit!

Nasendilatator.de Schnarchstopper
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare